Logo Dr.Jennifer Peters
Logo Dr.Jennifer Peters
white-marble-Landscape2.jpg

Zur sichtbaren Verjüngung der besonders sensiblen Haut an Hals und Décolleté biete ich in meiner Praxis verschiedene Behandlungsmethoden an. Aus diesen wähle ich gemeinsam mit meinen Patient*innen, je nach Ausprägung und Befund des zu straffenden Gewebes, die am besten geeignete Methode aus. Die Behandlungsmöglichkeiten reichen von der SkinBoost Mesotherapy über die personalisierte Zelltherapie bis hin zum schonenden Faden Lift.

In einigen Fällen ist es sinnvoll, ein bestehendes Doppelkinn zunächst durch einen fettauflösenden Wirkstoff im Rahmen der Lipolyse-Behandlung vorzubehandeln.

HALS UND DÉCOLLETÉ

Medical

EFFEKTIVE HAUTGLÄTTUNG AN HALS UND DÉCOLLETÉ

Einige der Behandlungsmethoden basieren auf der Neubildung von Kollagen, welche zu einer Straffung und erhöhter Elastizität von Haut und Bindegewebe führt. Durch die Hinzugabe von Hyaluronsäure wird die Haut aufgepolstert und geglättet. Die Erneuerung der oberflächlichen Hautschichten führt zu einem ebenmäßigen Hautbild, Sonnenschäden und kleine Fältchen werden nachhaltig und sichtbar gemindert.

white-marble-texture-with-natural-pattern-for-back-2021-08-28-15-06-13-utc_edited_edited.j

More...

Menu

ADRESSE

Dr. Jennifer Peters 

Kaiser-Wilhelm-Ring 36

40545 Düsseldorf

FOLLOW ME
  • Instagram
  • Facebook

Menu